Frage von flatteratte, 10

Einstellungen im Junkmail -und Senden/Empfangen Ordner beim Outlook 2007?

Hallöchen allerseits,

ich arbeite mit ich habe das Betriebssystem WIN 7, nutze das Email Programm Outlook 2007 und bin seit dem 19.6.16 Kunde bei Vodafone. Ich teilte denen mit, dass seit einigen Tagen sämtliche Emails nicht im Posteingang- sondern im JunkmailOorder landen und fragte die, ob das Problem an einer falschen Einstellung in Outlook liegt. Folgende Antwort: Ich müsse das veraltete SSL undTSL ersetzen und den posteingangsserver POP 3 Port 995 und den Postausgangsserver auf POP 3 IMOAG impag 25 setzen und als Verbindungstyp TLL wählen Wer soll das verstehen, wie und wo man das denn macht. Ein unbedarfter Computer Nutzer –wie ich einer bin- wohl kaum! Ich frage mich auch, seit wann die Einstellungen denn 'veraltet sind, wo die ganzen Eemail Sachen doch bis vor kurzem einwandfrei funktioniere, d. h., die Emails landeten dort wo sie sollten. Ich gehe daher weiterhin von einer unbeabsichtigten Einstellung in oben genannten Ordnern aus. Wer kann mir bitte sagen welche Optionen bei Senden/Empfanden und Junkmail Ordner nicht aktiviert sein dürfen, da sonst die gesamten Emails in den Junkmail Ordner rutschen. Oder haben die Vodafone Leute mit dem Umstellungsscheiß etwa Recht???junkmail ordner rutschen oder haben die Vodafone Leute etwa recht? Ich hätte mir den Vertrag bezüglich der Tarife damals 3fach durchlesen sollen: die ersten 12 Monate 19.99 € und ab dem 13. Monat 44,99 € also eine Tariferhöhung von fast 300 %. Kündigung bei Vodafone ist sicher.

Antwort
von skychecker, 8

Für deine Software bist du selber verantwortlich, nicht aber dein Internetanbieter.

Die Tarife bei Vodafone sind in der Regel sehr gut im Preis ausgewiesen. Bei dir handelt es sich nicht um eine Tariferhöhung, sondern deine Ermäßigung läuft nach 12 Monaten aus. 44,99€ war bisher immer dein regulärer Preis.

Um dir wirklich helfen zu können, müsste man wissen, ob du irgendwo Einstellung gemacht hast, und wenn, welche.

Das wird somit recht schwierig.

Ich würde an deiner Stelle das Konto im Outlook 2007 einmal komplett löschen und neu anlegen.

Ggf. hilft dir aber auch im Vorwege Microsofts Beitrag zum Filter in 2007...

https://support.office.com/de-de/article/Junk-E-Mail-Filter-%C3%9Cbersicht-b62b8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten