gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einstellungen der Camera bei Aktfotografie

gefragt von viceversaviceversa am 06.11.2009 um 20:51 Uhr

Möchte demnächst ein paar Aktfotos schießen, die Ergebnisse sollten in etwa so aussehen: http://www.fotorezeptor.de/grafik%20bohn/akt%20bohn/Brustschnecke.jpg

Welche Einstellungen sind diesbezüglich am geeignetsten? Und welcher Ort ist dabei am besten, wenn man kein Studio zur Verfügung hat?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

Herzlichen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotografie (1840)
Aktfotos (6)
Aktfotografie (2)