Frage von AngrySomeone, 16

Einstellungen bei Fifa 17 Demo nicht veränderbar?

Moin Leute, hab mir heut die FIFA 17 Demo runtergeladen und wollte dann natürlich direkt spielen. Leider kam ich nur bis zum Launcher mit Reus im Hintergrund. Dort drückte ich auf "Spielen" und nichts geschah. Hab ein paar Sachen ausprobiert. Repariert und das ganze eben. Leider ohne Erfolg. Dann ging ich mal zu den Einstellungen und dann konnte ich auf einmal nicht mehr die Auflösung ändern. Es gab nur eine Möglichkeit (1280x720). Spielen konnte ich dann zwar, aber nur in einem kleinen Fenster und mit Lags.

Hat jemand eine Lösung parat`?

EDIT: PC ist auf aktuellem Stand was Hardware und Treiber angeht.

Antwort
von Florian1324, 10

Hmm... Komisch. Eigentlich sollte alles normal funktionieren. Kann dir leider nicht helfen da es bei mir keine probleme gab. Tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community