Frage von BRabbit, 21

Einstellung Windows 7 für exklusiven Sound Kopfhörer?

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem und zwar kann ich im Bus oder in der Bahn keine Filme mehr auf meinem Notebook anschauen, weil der Sound komischer Weise nicht wie gewohnt nur über Kopfhörer zu hören ist, sondern auch über die Lautsprecher des Notebooks. (Früher war es so, dass die Lautsprecher automatisch ausgegangen sind, wenn ich meine Kopfhörer eingesteckt habe. Ich habe Windows 7 und keinen Plan, what happened. Vielen Dank für Eure kompetenten Ratschläge vorab!

Antwort
von Currywurst120, 14

Also du könntest im Sound-Mixer die Lautstärker der Laptop-Lautsprecher auf 0 setzten, dass machst du indem du unten Rechts auf das Lautsprecher-Symbol Rechtsklick und dann "Lautstärkemixer öffnen" anklickst. Dann dort unter Geräte den Laptop-Lautsprecher auswählst und den Pegel unter dem "Gerät" auf 0 stellst.

Vielleicht hilft dass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community