Frage von Akela030, 104

Wie kann ich den Samsung UE55JU6450 einstellen?

Habe mal eine Frage an die TV Experten hier. Habe mir Samstag spontan einen neuen Fernseher gekauft. Bin damit von einem 32 Zoll HD Ready auf einen 55 Zoll UHD Fernseher gewechselt. Bin von dem Bild ob HD, SD, DVD oder PS4 begeistert. Da es aber immer noch besser geht, suche ich nach einer optimalen Einstellung und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zwar ist die beste Einstellung immer subjektiv, jedoch denke ich mir das ihr mir trotzdem helfen könnt. Der Fernseher steht etwa 300 Cm entfernt in einer Höhe von 110 Cm Unterkante. Geguckt wird meistens Sky in HD und davon alles. Die Privaten Sender laufen nicht in HD. Zusätzlich läuft noch die PS4 wo auch BluRays drauf geschaut werden und auch die WiiU ist angeschlossen. Richtig gut wäre wenn ich mehrere Einstellungen für Tag´s/Abend`s Fernsehen und für PS4/WiiU zum einstellen könnte, wenn der V das zulässt. Danke euch schon einmal für eure Hilfe.

Antwort
von ANSuck, 76

Sorry, so ein Modell finde ich in der Datenbank nicht. Vielleicht hast du dich in der Type geirrt. Schau mal hier nach, ob dein Modell dabei ist:

http://goo.gl/Kpa4nn

Viel Erfolg!

Kommentar von Akela030 ,

Ja hatte einen zahlendreher drin, danke dafür. Korrekte Bezeichnung lautet UE55JU6450

Kommentar von ANSuck ,

Kein Problem. Der JU6450 steht in der Liste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten