Frage von Uwe223, 35

Einstellung in Google Chrome zurücksetzen?

Hi es gibt ja manchmal so Seiten wo man mit einem Klick etwas in ein Programm hinzufügen kann und dann kommt ja immer so eine Abfrage ob man das Programm starten möchte. Jetz hab ich aber das Problem ich hab aus Versehen auf "Meine Einstellung speichern" geklickt und dann auf "App nicht starten" gedrückt. Jetzt kann ich nichts mehr hinzufügen. Wie setze ich das zurück?

Antwort
von Lerrrtaste, 35

Die Einstellungen kannst du hier zurücksetzen:

chrome://settings/resetProfileSettings

Die Browser Daten kannst du hier bereinigen:

chrome://settings/clearBrowserData

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kannst du die Erweiterung hier mit dem "Mülleimer"-Symbol löschen:

chrome://extensions/

(Kopier den Text mit "chrome://..." in die Adresszeile, da wo du normalerweise auch normalerweise deine URL´s eingibst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community