Einstellung der leistungen vom Job Center Verdacht wegen eheähnliches Verhältnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß ist denn die Wohnung der Tochter? Hat die 2 Schlafzimmer? Eher ungewöhnlich dass eine Auszubildende so eine große WG-geeignete Wohnung hat.

Wenn es ein kleines Apartment ist, dürften die Räumlichkeiten wohl nicht WG-geeignet sein.

Den Rest Eurer Lösung kommentiere ich jetzt mal nicht. Er ist nicht der Vater sondern Du kennst ihn kürzer als ein Jahr. Sie ist eine junge Frau.

Wenn es meiner Tochter schwer fallen würde alleine zu wohnen hätte ich ihr geholfen ein richtiges WG-Zimmet in einer WG mit mehreren jungen Leuten zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rennmausen
21.04.2016, 07:37

Die Wohnung hat 3zkb und  war ein glückstreffer im  September 15 für nur 150Euro .

Wir haben seitdem auch  gesucht jemanden geeignetes zu finden  der bei ihr einziehen  kann leider erfolglos. 

Ist auf  den Land nicht so einfach. 

Den  Satz das meine  Tochter eine  junge  Frau ist...kommentiere ich  mal nicht.

Nicht alle  und jeder ist schlecht  auf der Welt. 

0

Und wo ist jetzt die frage? o.O verstehe nicht was du wissen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung