Frage von Stinger82, 32

Einstellugen und Kamera bei Iphone 4 weg?

Seit gestern mittag fehlt mir auf meinem Iphone 4 einiges.

Das wichtigste ist auf dem Homebildschirm der button einstellungen, kann ihn nicht mit einer anderen seite finden weder mit der such funktion.

ausserdem fehlen mir die bilder, video sowie die kamere, bei der kamera ist merkwürdig dass ich sie auch nicht mehr habe wenn ich den Bildschirm hochziehe(war früher neben der Taschenlampe) ABER aus dem sperrbildschirm komme ich noch dran! von dort komme ich dann auch an die Bilder.

ich habe kein Jailbreak und vor sonntag komme ich auch nicht an itunes da ich geschäftlich im hotel bin.

Danke für jede hilfe ausser kauf dir ein anderes handy oder ähnlich

Antwort
von Benedikt19, 14

Falls du es eingerichtet hast, könntest du aus einem (dem letzten funktionierendem) iCloud-Backup wiederherstellen, indem du dein Handy zurücksetzt, und "aus iCloud Backup wiederherstellen" wählst. Falls du es nicht eingerichtet hast, kannst du mal den Apple-Support kontaktieren, vllt. Ist das Problem ja bekannt, und die können dir helfen. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, als bis So zu warten.

Antwort
von minie225, 13

Ich hab auch iPhone 4, bei mir ist alles super! Dann musst du zur Reparatur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten