Frage von jundebff, 41

Einstellen das niemand meinen Tumblrblog finden kann?

Hallo :-)
Es geht um Tumblr. Kann mir zufällig jemand erklären oder sagen ob und wie man einstellen kann das niemand meinem Tumblrblog finden kann ? Sodass nur ich Zugriff darauf habe :-)

Antwort
von Gehirnzellen, 26

Du kannst bei den Einstellungen auswählen, dass man den Blog über Google nicht findet. Wenn du nicht willst, dass man ihn über tumblr findet, müsstest du schon einen privaten Blog erstellen.

Antwort
von Naikomi, 22

Das ist unmöglich.

Tumblr ist eine soziale Plattform, was bedeutet, dass es darum geht, Kontakt zu seinen "Mitbloggern" hat und dementsprechend kannst du deinen Tumblr-Blog nicht auf privat stellen. Aber wenn du niemandem deine URL verrätst, dich nicht mit anderen sozialen Netzwerken wie Facebook verbindest und keine/kaum private Informationen über dich herausgibst, dann bist du im Internet anonym unterwegs und die anderen User sind nur Fremde, sofern du ihnen keine Nachricht schreibst.

Außerdem: Wo bleibt denn der Spaß? Spätestens beim Rebloggen anderer Beiträge würden die anderen User dich bemerken, ebenso beim Liken, du könntest also nur selber Beiträge posten, die dann noch nicht mal jemand sehen könnte. Das würde den ganzen Sinn eines Blogs zerstören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten