Frage von TerryPretty, 115

Einsteins Zitat gesucht, wie war das noch?

Auf Facebook habe ich neulich ein Zitat von Einstein gelesen, irgendwas darüber dass die von Computern abhängige Generation eine Generation von Idioten sein wird, oder so ähnlich. Wie war das noch?

Antwort
von Dontknow0815, 73

Unwahrscheinlich dass Einstein etwas über Computer gesagt hat

Kommentar von TerryPretty ,

ich weiß, es war ja auch ganz was anderes

Kommentar von TerryPretty ,

hat halt gut gepasst, zu dem Bild von Leuten mit S.artphones

Kommentar von Dontknow0815 ,

Der Bass muss fcken. - Amadeus Mozart :D

Kommentar von GelbeForelle ,

XD

Antwort
von WieselNiels, 54

Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein.

Ich hoffe du hast das hier gesucht! :)
Grüße,
Niels.

Kommentar von illerchillerYT ,

das wollt ich auch antworten!! du warst zuerst. Hilfreichste Antwort pls an WieselNiels!!!!

Antwort
von TerryPretty, 59

Nicht Computer, irgendwas wegen Medien, oder Komunikation

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 39

Computers are incredibly fast, accurate and stupid; humans are incredibly slow, inaccurate and brilliant; together they are powerful beyond imagination.

Wahrscheinlich meinst du dieses "Zitat". Diese Aussage wird Albert Einstein oft in den Mund gelegt, soweit ich aber weiß, kommt es nicht von ihm. 

LG

Kommentar von KittyCat2909 ,

Kommt auch nicht von Einstein. Sondern wird dieses Zitat Leo Cherne zugeschrieben. :)))

Kommentar von roboboy ,

Genau, so war das... Ich habe aber darauf hingewiesen ;)

LG

Antwort
von KittyCat2909, 54

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
nicht ganz sicher.“

Einstein ^^ :))))

Kommentar von TerryPretty ,

ja, aber das wars nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community