gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einsteins Theorien...

gefragt von Dageeling007Dageeling007 am 09.09.2009 um 16:02 Uhr

Ich war ziemlich beeindruckt als ich einen Artikel in der National Geographik über Einstein gelesen habe. Da wurde mir zum ersten Mal richtig Bewusst, das der Mann ein echter Genie war. Ich habe dann noch ein wenig im Internet geschaut, um mir seine Theorie mit den "Zeit"-Löchern im Universum nochmals anzuschauen, jedoch gab Google nur Meinungen von irgendwelchen Physikern heraus, die kaum etwas mit diesem Thema zu tun haben. Ich würde gerne mehr über Einsteins Theorien erfahren..... Kennt jemand ein gutes Buch/ eine Zeitschrift/ eine Internetseite oder anderes, wo mehr über Einsteins Theorien drin steht? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35559)
theorie (125)
einstein (61)