1

Einsteins Theorien...

Frage von Dageeling007 Dageeling007

Ich war ziemlich beeindruckt als ich einen Artikel in der National Geographik über Einstein gelesen habe. Da wurde mir zum ersten Mal richtig Bewusst, das der Mann ein echter Genie war. Ich habe dann noch ein wenig im Internet geschaut, um mir seine Theorie mit den "Zeit"-Löchern im Universum nochmals anzuschauen, jedoch gab Google nur Meinungen von irgendwelchen Physikern heraus, die kaum etwas mit diesem Thema zu tun haben. Ich würde gerne mehr über Einsteins Theorien erfahren..... Kennt jemand ein gutes Buch/ eine Zeitschrift/ eine Internetseite oder anderes, wo mehr über Einsteins Theorien drin steht? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von hiniche hiniche

eventuell Bücher von Richard Feynman! Ist bei interessierten Laien recht beliebt.

• 1
    Antwort von Dupek Dupek

darf man fragen, wieso dich grad einstein explizit so interessiert? klar, der kunde war ein genie, dennoch sind viele seiner aussagen "nur" theorien, welche z.t. von anderen, modernenren theorien wiederlegt werden. aber hier: "Über die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie" und "Grundzüge der Relativitätstheorie" ....beide vom ihm persönlich geschrieben

Kommentar von Dupek DupekDupek

schon die hilfreichste antwort belohnung verteilt...und ich guck extra in meiner uni-bib seite nach :( :D

• 0
    Antwort von sayWhat sayWhat

Ich kann dir Stephen Hawking empfehlen: Die kürzeste Geschichte der Zeit von Stephen Hawking (Autor)

• 0
    Antwort von Beetle75 Beetle75

evtl. bei wikipedia.

Kommentar von Dageeling007 Dageeling007Dageeling007

Ich möchte vielleicht noch ein bisschen mehr darüber erfahren, als das was in Wikipedia drin steht! Trotzdem danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.