Frage von Fruchtriesin, 56

Einsteiger Spiele für die xbox?

Hallo ihr Spielekinder :)

Ich suche ein Spiel (gerne Rollenspiel) für die xbox 360 oder one, das einen am Anfang nicht mit der Steuerung überfordert, trotzdem ein bisschen Anspruch hat. Assassin's Creed 2 fand ich gut, Fable 2 (war auch ein Tipp) hat mich allerdings weniger angesprochen.

Rayman legends macht mir Spaß, je nachdem wie ich drauf bin empfinde ich es allerdings manchmal als sehr hektisch.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp :-) danke!

Antwort
von TheKevKev, 36

Sacred 2 ist ein tolles Spiel, wobei ich mir bei der Steuerung nicht sicher bin, sollte eigentlich nicht zu anspruchsvoll sein. Auf jeden Fall die Fable Reihe, tolle Spiele.

Kommentar von holtby94 ,

skyrim

Kommentar von TheKevKev ,

Oblivion auf jeden Fall auch noch, eventuell Fallout 3 oder New Vegas.

Kommentar von Fruchtriesin ,

Danke :) wie siehts aus mit Fable 3, würdest du sagen das ist vom Anspruch wie der zweite Teil?

Kommentar von TheKevKev ,

Puh das kann ich dir nicht sagen, hatte das letzte Mal Fable vor 5 Jahren gespielt... Schau dir am besten Let´s Play´s mal an oder Tests. Sind auf jeden Fall alle gut.

Kommentar von Tybalt9999 ,

Fable 3 ist noch einfacher als Fable 2, sieht aber schick aus, hat eine nette Story und interessante NSCs. 

Ein Tip: Wenn du es spielen solltest, ignoriere nicht, daß man Häuser kaufen kann. Das lohnt sich, die werfen Gewinn ab, und man braucht zum Ende hin viel, viel, viel Geld...

Antwort
von brentano83, 16

Evtl Diablo 3 Reaper of Souls..?! Steuerung ist eigtl echt simpel.. Könnte aber evtl zu hektisch sein..... Dungeon Siege wäre ggf auch was...(teil 3 gab/gibt es jetzt umsonst)..... Worms,  ein Klassiker ... 

Ansonsten gäbe es noch elder scrolls online - mag die Steuerung aber selbst nicht.... Fable Legends kommt auch noch raus....   

Kommentar von Fruchtriesin ,

Diablo Spiel ich tatsächlich schon mit meinem Freund zusammen, das ist gut. Vermutlich werd ich mich doch noch einem anderen Fable Teil widmen :) danke!

Kommentar von brentano83 ,

Kannst ja dein Glück versuchen um an der laufenden closed beta teil zunehmen.... Einfach mal auf fable legends com gehen... Im übrigen wird es Free2Play sein ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community