Einsteiger Softairgewehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die IDZ ist Müll, so wie jede Billig AEG ^^

Du bekommst ab ca 130€ eine MP5 von Cyma, die taugt schon was. Ebenso zB die Cyma AKs (ab 130€) und zB die Jing Gong G608 (G36C).
Das sind schon brauchbare Einsteiger AEGs, ich empfehle da aber dringend, Akku und Lader zu tauschen, denn dad beigelegte Zeugs ist da unbrauchbar ^^

Wenn du auf ca. 200€ erhöhen kannst, empfehle auch ich die CM16, denn die ist dann doch schon eine Stufe über den oben genannten Modellen.

Mit der Pistole würde ich noch warten, denn wenn dein Budget jetzt sowieso beschränkt ist, solltest du das in die AEG investieren. Eine Backuppistole ist nur bei Primärwaffen mit höheren Energien (über 0,5J., ab 18) wichtig, solange du noch 0,5 Joule spielst, ist sie nicht so wichtig.

Ein legales Spielfeld hast du? (Im Park, Wald, (meist) Garten, etc... ist verboten und kann sehr teuer werden.)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erhöhe dein Budget auf ca. 200€ und du bekommst eine G&G CM16 Raider oder Carbine. Das ist so ziemlich die beste Wahl für Anfänger. Wenn du noch eine Pistole möchtest, musst du nochmal was drauflegen. Da würden sich beispielsweise AEPs von Cyma anbieten ~70€.

Kommentar von BastiRiedl
28.07.2016, 19:48

Achja, wo kaufst du deine Softairs?

0

Bei Turnieren sind meist nur AEG's mit unter 0,5 Joule erlaubt deswegen bekommst du für weit unter 100€ schon gute

Kommentar von BastiRiedl
28.07.2016, 19:46

Zum Beispiel?

0
Kommentar von RicSneaker
28.07.2016, 19:48

Für weit unter 100€ bekommst du eine Softair, die so weit schießt, als würdest du die Kugel werfen ;)

0
Kommentar von leNeibs
28.07.2016, 20:06

Reine 0,5er Spiele sind nicht meist der Fall, sondern sogar die Ausnahmen, die meisten (größeren) Veranstaltungen sind ab 18 und werden mit über 0,5 Joule Airsofts gespielt.

Und um weit unter 100€ bekommt man (ausgenommen Cyma AEPs) nur Müll mit einer Haltbarkeit von 12 bis Mittag, der weniger weit schießt, als ich das Kugerl schnippsen kann :D
Reine Geldverschwendung, zum richtigen Airsoftspielen unbrauchbar.

0

Was möchtest Du wissen?