Einsteigen/Einbruch in fremde Wohnung bei Fluchtversuch - womit muss ich rechnen und was mache ich jetzt als nächstes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst wohl  ein Verfahren wegen Einbruchdiebstahl erwarten dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit mehreren Anzeige rechnen: Diebstahl, Hausfriedensbruch usw. Erstmal zum Arzt gehen und gucken, ob alles soweit Okay ist. Dann zu den Leuten wo du eingebrochen bist und dich bei ihnen entschuldigen und alles zurück geben, um vielleicht von einer Anzeige weg zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Roman hast du das entnommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaubliche Story, an Deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt der kann vielleicht noch K.O.-Tropfen nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?