gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einspruchsfrist und Formvorschrift beim Steuerbescheid?

gefragt von jamiestar am 23.02.2009 um 13:11 Uhr

Ich möchte gegen meinen Steuerbescheid Einspruch einlegen. Könnt ihr mir sagen, innerhalb welcher Frist ich Einspruch einlegen kann und welcher Formvorschrift es bedarf? Schriftlich und das ganze per Einschreiben oder mündlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22579)
Steuern (2807)
Finanzamt (876)