Frage von Ostrong, 9

Einspielvideos für youtube?

Benutze schon des öfteren Illuminati Einspielvideos, dieses Nice Video und dieses die Leute klatschen, aber wie heißt dieses Video wo sich Leute gegen den Kopf schlagen oder kennt ihr noch andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Micky1809, 9

Gib mal ein: facepalm

Wird dir helfen

Antwort
von Micky1809, 8

Achse Und noch : WoW