Frage von Geffi, 23

Einsicht in meine Prüfungsunterlagen der IHK Abschlussprüfung?

Hi, ich bin in einem Teil nicht so glücklich von der Benotung her. Zwar habe ich bei keinem Teil ein Defizit erhalten und mein Notendurchnitt sieht auch nicht schlecht aus, aber in einem Teil der schriftlichen Abschlussprüfung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich hätte mehr erwartet. Und ich bekomme nach meiner Berechnung eigentlich deutlich mehr Punkte als sie mir gegeben haben. Wie kann ich vorgehen? Ich möchte vorher sicher sein bevor ich Wiederspruch einlegen werde.

Antwort
von maggylein, 20

Mein erster Schritt wäre Richtung Ausbilder und mit ihm darüber reden.. wenn es da in deinem fall niemand gibt dann ggf an einen Lehrer oder nen Brief an die IHK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community