Frage von Mamazilla, 74

Einsetzen einer Spirale schmerzhaft?

Habe jetzt 3 Kinder und möchte mir eine Spirale einsetzen lassen, ist das schmerzhaft?

Antwort
von Mandarinenherz, 31

Mach dir keine Sorgen. Es ist zwar etwas unangenehm,aber viele beschreiben das Gefühl als ein "Ziehen". Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Kommentar von Mamazilla ,

Okay danke

Antwort
von sbshshf, 46

Hallo, meine Mutter hat auch die Spirale, sie meinte es war ein unangenehmes Gefühl und es hat ihr weh getan aber nur das einfügen seither hat sie keine Probleme damit.

Antwort
von KMarek, 17

Das Schmerzempfinden ist von Frau zu Frau verschieden. Vorteil: es geht sehr schnell.

Ich persönlich finde eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt deutlich unangenehmer.

Antwort
von Mich32ny, 19

 Es ist eher unangenehm  aber nicht schmerzhaft.  Das einsetzen  dauert  nur ein paar  Minuten.  

Antwort
von Aliani, 40

Ich denke nicht geht schnell wollte frauensrzt werden lg.

Antwort
von Psylinchen23, 32

Nein sollte man eig. nicht viel Spüren. Ist ja auch nicht so ein riesen Teil ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community