Frage von PeteMartinez, 29

Einseitiges vertrauen unter freunden+?

Wenn ein Mann viele Frauen kennt, aber die frau die erliebt kein vertrauen oder angst hat. Auch wenn er sagt das er 2 jahre singel ist. Und nur sie in frage komme. Was sollte der Mann tun. Wenn er es ihr mehr mals gesagt hat sie brauche keine angst haben.

Nur sie ist mir wichtig. Nur sie versteht das nicht.
Es fällt mir aber auch auf das es nur einseitig ist.

Antwort
von Android27, 12

Hallo erstmal 😃 

Darf man fragen wie alt du bist? Und es wäre auch gut zu wissen ob was "vorgefallen" ist das sie so misstrauisch ist.? Ansonsten is es immer ein gutes Zeichen dran zu bleiben und ihr zu zeigen wieviel sie dir bedeutet. Natürlich sollte irgendwann auch mal ein klärendes Gespräch aber alles zu seiner Zeit. 😉

Antwort
von Alterhaudegen75, 13

Da kannst du wohl nichts weiter tun als ihr Langfristig zu beweisen, das es dir ernst ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community