Frage von Eren74, 124

Einseitiger Nasenhöcker?

hallo,

auf der linken seite (von mir aus gesehen) meiner nase habe ich einen kleinen höcker. woher der kommt, erbbedingt oder vielleicht unfall, weiß ich nicht. jedenfalls ist er auf der rechten seite nicht.

meine nase sieht von vorne und von links (obwohl der höcker links sitzt) beinahe perfekt aus , und von rechts gesehen uneben.

Würde eine solche OP dann weniger kosten?

Antwort
von dandy100, 96

Ach, Du meinst  je perfekter die Nase ist, desto billiger die Operation?

Lustige Idee... Die Kosten einer OP richten sich danach, wie aufwendig eine Korrektur ist und nicht wie schön die Nase aussieht.

Eine Nasenkorrektur kostet circa zwischen 2000-4000 Euro

Kommentar von Eren74 ,

Bei einem einseitigen buckel kann man ihn abtragen da muss nicht gleich die ganze nase korrigiert werden deswegen aber ok

Kommentar von dandy100 ,

Ach, und Du meinst, das ist dann keine Opration, die aufwendig ist, na, dann informiere Dich mal:

http://yuveo.de/nasenhoecker-entfernen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten