Frage von FamC2013, 34

Einseitige Wadenschmerzen?

Hallo Community Ich habe gestern nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Seit gestern abend habe ich in der rechten Wade ein leichtes ziehen. Nicht arg schmerzhaft aber doch unangenehm. Das ziehen besteht auch in Ruhe wenn ich zb auf dem Sofa liege. Was könnte das sein ? danke für eure Antworten

Antwort
von nobido, 26

Wadenschmerzen können etliche (harmlose) Ursachen haben. Da lässt sich nicht pauschal ein Grund nennen. Du solltest die Schmerzen weiterhin beobachten, das rechte Bein ggf. ruhig stellen und eventuell Deinen Hausarzt oder einen Orthopäden aufsuchen - vielleicht ist aber auch morgen schon Besserung eingetreten. Alles Gute! 

Kommentar von hammsen ,

Manchmal ist ein Schmerz einfach nur ein Schmerz. Überlastung, ungewohnte Bewegung, ne kleine Zerrung. Solange der Schmerz nicht über länger Zeit anhält oder dich körperlich einschränkt, sollte man da nicht so viel hinein interpretieren.

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten