Frage von alydia24, 56

Einseitige halsschmerzen links und zungenbelag hilfe?

Hallo,ich habe seit knapp 12 tagen einseitige halsschmerzen(links)die bis ins ohr hochziehen teilweise,leichten gelben belag auf der zunge und durchfall sollte ich trotz schmerz mal normal essen,temperatur pendelt von 36-37.2 grade sprich kein fieber maximal erhöhte temperatur was könnte das sein?

zu erwähnen sei dass ich nach salbeitee/bonbon kaum mehr beschwerden spüre aber zb wasser mit kohlensäure extrem im rachen "zieht/brennt"

vielen dank für die hilfe

Antwort
von 2crazy, 42

Geh zum Arzt

Kommentar von alydia24 ,

Würde das mein Problem lösen hätte ich es wohl getan,findest du nicht? Also solange du keinen Verdacht hast war dein Kommentar vollkommen nutzlos,danke dennoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten