Frage von Lilienblack, 58

Einseitig harte brust ?

Hey, Also ich bin 13 und meine Brüste sind -denke ich mal- ausgewachsen (75C). Ich habe bemerkt, dass in meiner rechten Brust eine Art Knoten ist, der schmerzt wenn man hindrückt. Das hatte ich beim wachsen und so noch nie. Von was kann das kommen und miss ich mir Sorgen machen? Danke

Antwort
von marchmommy, 29

Es muss nichts schlimmes sein. Aber ich würde an deiner Stelle mal zu deiner Frauenärztin gehen und das abchecken lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Antwort
von Nightlover70, 28

Das Deine Möpse mit 13 ausgewachsen sind denke ich eher nicht.

Lass denn Knoten einfach mal checken.

Kommentar von Lilienblack ,

Naja, sie haben sich seit einem dreiviertel jahr nicht mehr verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten