Frage von xGinaxxx, 20

Einseitig anhaltende Kopfschmerzen?

Hallo Ich habe jetzt seit einer Woche anhaltende Kopfschmerzen in der vorderen linken Seite des Kopfes. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt da ich weder gestürzt bin oder mir etwas auf den Kopf gefallen ist. Außerdem trinke ich auch ausreichend. Kopfschmerztabletten helfen nicht, wenn ich morgens aufstehe sind die Schmerzen direkt wieder da. Ich weiß das ein Arztbesuch das beste wäre, aber ich wollte trotzdem fragen ob jemand vielleicht noch andere Ursachen oder Tipps hat. Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Honnybear, 16

Hey eventuell hast du dich verlegen oder liegst falsch jede nach das merkt man ja nicht es kann gut sein das du einfach die ganze Nacht drauflagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community