gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

einschulung in den schulkindergarten schon feiern?

gefragt von susannem1629 am 27.06.2008 um 20:29 Uhr

mein sohn wird nach den sommerferien in den schulkindergarten eingeschult,richtig mit gottesdienst,ranzen und schultüte.nun bin ich mir nicht sicher,ob wir es mit der family feiern sollen und es dafür nächstes jahr ruhiger angehen lassen sollen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20375)
kinder (17284)
einschulung (112)