gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einschulung des Patenkindes

gefragt von DaSu81DaSu81 am 14.04.2008 um 11:30 Uhr

Habe gerade eine Frage zum Schulanfang gelesen. Da wurde mir klar, dass auch mein Patenkind dieses Jahr eingeschult wird. Klar, dass ich dabei sein soll und werde; aber was schenkt man denn so als Patentante? Habt ihr ne Ahnung oder Ideen, was man als Pattentante schenkt/schenken kann? Ich weiß überhaupt nicht was ich kaufen kann/soll... keine Erfahrung etc. Wäre für kleine Denkanstöße oder Ideen sehr dankbar!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3367)
Einschulung (112)
Patenkind (42)