Frage von biricikask, 27

Einschreibung TU dortmund?

Hallo! Ich möchte morgen meine Unterlagen abschicken, weil ich den studienplatz an ehmen möchte. Ich hab so angst dass meine brief( muss es ein grosser umschlag sein?) nicht ankommt...aber ist es moeglich per einschreiben nach dirtmund zu verschicken?

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Wieso sollte es nicht möglich sein den Brief per Einschreiben zu versenden?

Kommentar von biricikask ,

Was waere wenn ihn keiner entgegen nimmt und er dann in der poststelle liegt...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Auch an Unis gibt es ein Sekretariat.

Kommentar von usernobody ,

Und wenn, dann nimmt die Poststelle die Briefe entgegen übt verteilt diese an die zuständigen Professoren, Fachbereiche, ect. Natürlich werden auch Briefe (Einschreiben) angenommen.

Habe mich mit normaler Post (großer) Umschlag beworben und nie Probleme gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community