Frage von AtomKaiser, 246

Einschreiben nicht angekommen. Sendungverfolgungstatus sagt angekommen hier ist aber nix?

Huhu, habe etwas im Internet bestellt per Einschreiben.

Er hat es vor 3 Tagen abegesendet, laut Deutscher Post ist es am 12.11.2015 angekommen. Hier in meinem Briefkasten war aber gestern leider nix. Bzw Kein Einschreiben..

Was soll ich machen?

Antwort
von Allexandra0809, 245

War das Einschreiben vielleicht zu groß für den Briefkasten? Dann wurde es entweder einem Nachbarn übergeben oder bei der Filiale hinterlegt. Kannst Du bei der Sendungsverfolgung nicht sehen, ob da was steht oder was?

Ein Einwurfeinschreiben wird ja nur vom Postboten in den Briefkasten gelegt. Kannst ja auch mal abwarten, ob er es einfach gestern übersehen hat und Dir heute bringt.

Antwort
von maccvissel, 246

War es vielleicht ein Brief, der zu groß für Euren Briefkasten war und niemand war daheim? Dann liegt die Sendung wahrscheinlich bei der nächsten Poststelle.

Kommentar von AtomKaiser ,

ich weiß es nicht, leider lag auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten..


Aber gestern war wirklich keiner Zuhause das stimmt


Kommentar von MrsComatose ,

An deiner Stelle würde ich einfach mal zur für euch zuständigen Post fahren und dort mal nachfragen, ob für dich etwas zum Abholen hinterlegt wurde. Die Post/-Paketboten machen auch gerne mal Fehler, sind alles nur Menschen. ^^

Kommentar von AtomKaiser ,

gut danke mache ich wenn ich gleich nachhause komme, vielleicht liegt es ja heute im Briefkasten :D

Antwort
von Schnoofy, 198

Eine Warensendung per Einschreiben? Das glaube ich nicht wirklich.

Antwort
von nixiq, 19

Wenn es per Einschreiben verschickt wurde, muss ja jemand aus dem Haus unterschrieben haben. Ich würd bei der Post einfach mal anrufen oder vorbei gehen und nach dem Namen  fragen, wer unterschrieben hat. Vielleicht ein Nachbar ?

Kommentar von AtomKaiser ,

Also ich habe bei dem gleichen Typen wie jetzt schonmal was per Einschreiben bestellt, & es wurde einfach in den Briefkasten geschmissen

Kommentar von nixiq ,

Das Einschreiben wird ja extra von der Post angeboten, da eine persönliche Übergabe so bestätigt werden kann. Ich würde erstmal bei der Post anfragen.

Kommentar von AtomKaiser ,

Es wurde per Einfwurf Einschreiben versendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community