Frage von fluuuffy, 93

Einschreiben Einwurf nach 7 Tagen noch nicht angekommen?

Hey ihr.

Und zwar habe ich am 9. Januar, also letzten Samstag ein Einschreiben Einwurf bei der Post losgeschickt. Wenn ich jetzt die Sendungsnummer verfolge steht da schon seit dem 11. Januar (also seit Montag), dass es im Zentrum in Hamburg (der Empfänger wohnt auch in Hamburg) bearbeitet wird. Nun frage ich mich, wieso das so lange dauert? Ist das normal? Oder könnte es sein, dass der Empfänger vielleicht gar nicht existiert bzw. dass der Brief nicht zustellbar ist? Aber das würde mir doch auch angezeigt werden, oder?? Anrufen werde ich dort am Montag, wollte nur schon mal hier nachfragen, ob mir jemand helfen kann.

Antwort
von Allexandra0809, 72

Da musst Du tatsächlich mal nachfragen, denn normal ist das sicher nicht. Vielleicht ist der Brief längst zugestellt, aber nicht als Einschreiben, sondern als gewöhnlicher Brief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten