Frage von ppatriks, 533

Einschreiben bekommen, (Brief mit Zusatzleistung/Inkasso) was bedeutet das?

Hallo miteinander, Ich habe heute ein zettel bekommen wo drin steht das ich das anschreiben nicht bekommen habe. Nun habe Ich nochmals darauf geachtet und mir ist aufgefallen, das es ein Brief mit sogenannten zusatzleistungen/inkasso ist. was bedeutet das ?

Ist da ein Inkasso brief unterwegs oder kann es auch was anderes sein ?

um eine Antwort würde Ich mich sehr freuen.

Antwort
von TheMentaIist, 444

Nein, es ist ein Brief mit Nachnahme :)

LG ~TheMentalist

Kommentar von ppatriks ,

Was genau wird damit gemeint ??

Frage mich nur was das sein soll, hab schon mal sowas bekommen, wo ich im endeffekt einen code für lotto online bekommen hab ^^

Kommentar von TheMentaIist ,

Nachnahme heißt, dass du dem Briefträger einen Betrag X zahlst und dann die Sendung ausgehändigt bekommst. Die Post leitet es dann an den Absender weiter.

Kommentar von ppatriks ,

achso ok, danke dir.

Kommentar von TheMentaIist ,

Hilfreichste Antwort gibt es immer noch ;)

Kommentar von ppatriks ,

Ich glaube die kann ich erst später drücken. Bei mir dauert es immer ein bisschen bis ich das machen kann.

Kriegst du aber dann ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten