Einschreiben ( Einwurf) am 7.04. bei der Post abgegegeben ( Stand heute 13.04.2016 nicht den Empfänger erreicht. Kommt die Post noch an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das Gefühl, im Moment spinnt bei der DHL alles mit Sendestatus und Zustellung.. das aktualisiert sich ewig nicht, die Sachen brauchen ewig..

5 Werktage sind schon ziemlich lang, normalerweise sagt Post ja: 90% der Sendungen 1- 3 Werktage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoitze
13.04.2016, 14:16

Habe auch schon eine Nachverfolgung aktiviert, dass geht eher bei wichtigen Dokumenten... Post sagt es kann auch mal 7-8 Tage dauern bei 5 % der Einschreiben...

0

Ist das ein Einwurfeinschreiben? Falls ja, liegt der Fehler wohl tatsächlich an den DHL-Servern. Falls nein, kann es auch bedeuten, dass der Empfänger schlicht nicht erreicht wurde und die Sendung nach Ablauf der Haltefrist zurück an den Absender geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoitze
13.04.2016, 14:24

Ist NICHT DHL ist ganz normal POST handelt sich um einen BRIEF

0

Was möchtest Du wissen?