Frage von Suuse, 18

Einschreibefrist an der alanus Hochschule aus dem letzten Jahr?

Hallo zusammen ;) Hat sich jemand zufällig letztes jahr an der alanus Hochschule bei Bonn beworben, einen Zulassungsbescheid erhalten und kann mir nun verraten wann die einschreibungsfrist stattgefunden hat? Ich möchte dieses jahr im August in den Urlaub fahren und will die einschreibefrist nicht verpassen. Mit einer Antwort auf meine Frage könnte ich mich grob darauf einstellen und meine Buchung anpassen. Lieben Dank schon mal im voraus :) Suuse

Antwort
von AlanusStudB, Business, 6

Liebe Suse,

gerne kannst Du Dich an der Alanus Hochschule bewerben; möglichst auch recht zeitnah. Das Aufnahemverfahren ist ein 3-stufiges Vorsprechen, bei dem persönliche Anwesenheit erforderlich ist. Den Termin teilen wir nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen mit; höchstwahrscheinlich findet dieser im Juli statt.

Infos zu den Bewerbungsunterlagen gibt es hier: http://www.alanus.edu/studium/studienangebote/schauspiel/diplom-schauspiel/bewer... Dort ist auch ein Kontakt für weitere Fragen angegeben.

Weitere Infos bekommst Du auch hier: http://www.alanus.edu/studium/studieren/studierendenverwaltung/kontakt.html

Viel Erfolg!

Die allgemeine Studienberatung der Alanus Hochschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten