Frage von AlinaSchoko, 44

Einschränkungscode zum IPhone resetten?

Will mein IPhone zurücksetzen muss dafür aber einen Einschränkungscode eingeben egal ob bei iTunes am PC oder am handy. Das Problem: ich habe den Einschränkungscode vergessen und ohne den scheint garnichts zu gehen. lg

Antwort
von Junanogou, 21

iPhone muss in den DFU Modus damit du es über iTunes wiederherstellen kannst allerdings kein back up zurück spielen sonst ist der Einschränkungscode wieder drauf: https://support.apple.com/de-de/HT201263

Antwort
von JohnnyAppleseed, 26

Dann kannst du das Handy leider komplett löschen und ohne Backup wiederherstellen, da sonst der Fehler wieder auftauchen würde.

Kommentar von AlinaSchoko ,

Nur wie soll ich das anstellen? Ich kann überhaupt nichts löschen ohne diesen Code

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Der Einschränkungscode scheint mir nach nochmaligem Durchlesen aber nicht der Einschränkungscode zu sein, den du meinst.

Der verbirgt dich unter Allgemein, Einschränkungen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Welchen Code meinst du nun?

Deine Sperrcode oder was?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oder deine Apple ID oder iCloud Passwort?

Was nun genau?

Kommentar von AlinaSchoko ,

Meinen normalen entsperrcode kenne ich. Will das Handy zurücksetzen will ich das tun erscheint das Feld mit den Zahlen und oben drüber steht "Einschränkungscode"

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann ist das der Erstgenannte.

Dann musst du das Handy in den DFU Modus versetzen.

Kannst du hier nachlesen.

http://itler.net/ipad-ipod-iphone-wartungszustand-beenden-aktivieren-anleitung/

Antwort
von AssassineConno2, 24

Bist su nicht Minderjährig? (So laut deinen anderen Fragen zumindest...) ich tippe also mal darauf dass der Einschränkungscode von deinen Eltern kommt?

Kommentar von AlinaSchoko ,

17 Jahre jung :D

Kommentar von AlinaSchoko ,

und nein ich darf mit meinem Handy schon anstellen was ich möchte so lange es auf der legalen Schiene bleibt ;D

Kommentar von AssassineConno2 ,

Also kommt er von deinen Eltern...

Kommentar von AssassineConno2 ,

tjaaa, dann keine Ahnung, ich mag iihPhones nicht ^^

Kommentar von AlinaSchoko ,

Ja du scheinst es ja am besten zu wissen :/ Ich nutze gerade mein Samsung Handy und will eine neue Software aufspielen. Dafür muss ich aber meine ganzen Daten irgendwo abspeichern, was ich auf meinem alten IPhone machen möchte. Da dort aber kein Speicher mehr vorhanden ist muss ich das IPhone zurücksetzen um dort alles abzuspeichern. Kann es aber nur zurücksetzen mit diesem Code. Willst du mir deine Hilfe nicht anbieten wünsche ich dir noch einen schönen Tag :) LG Maurice

Kommentar von AssassineConno2 ,

Es geht nicht darum, dass ich nicht will, es geht darum dass ich nicht KANN :D ich kenne mich mit iPhones fast nicht aus (trotzdem wihl besser als meine Mum die schon lange iPhones hat....). Aber wegen dem Code kann ich dir nicht helfen.

Kommentar von AlinaSchoko ,

dann ist die Aussage "bist du minderjährig" total Sinnfrei?

Kommentar von AssassineConno2 ,

nein, zielte eher darauf ab dass ich dachte der Code ist von deinen Eltern damit du keinen Blödsinn machst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten