Frage von Kapuzenleona, 401

Einschränkungscode von meinem Iphone vergessen?

Hallo ihr lieben Ich habe vor Jahren mal ein Einschränkungscode gemacht, und hab seit gestern keinen App store mehr jeder versuch ist zwecklos oben in der Suchleiste, In den Einstellungen nirgendwo. Das Iphone unter Einstellungen und Inhalte löschen dafür brauch ich den Einschränkungscode, ich hab keinen zugriff auf einen Pc geht das nicht irgendwie so? Danke für die kommenden Antworten :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 363

Dann musst du dein iPhone mit iTunes wiederherstellen. Aber nicht aus einem Backup, sondern komplett neu machen, sonst wäre der Code wieder drin.

Kommentar von Kapuzenleona ,

Dafür braucht man aber einen Pc, wir haben keinen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann kannst du nur dein iPhone komplett löschen unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen. Und da die Option "Inhalte und Einstellungen löschen" auswählen. Dazu musst du dich von iCloud abmelden und "Mein iPhone suchen" deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten