Frage von mxraw, 83

Ich habe den Einschränkungscode fürs iPhone vergessen, was soll ich tun?

Hallo! Ich wollte grade (nachdem ich alle Daten aufgeschrieben hatte) mein iPhone 5s zurücksetzen.
Nun sollte ich dafür meinen Sperrcode eingeben, hab ich gemacht. Und dann aber auch noch meinen Einschränkungscode. Nur den weiß ich nicht mehr 0.0 Versuche sind fehlgeschlagen....
Habt ihr eine andere Lösung??

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 83

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort
von iletre1, 38

Blos nicht zurück setzten!!!!

Ich hatte das Problem auch mal und man das ganze im Backup umändern!!

Ich suche schnell die Seite wo das stand

Antwort
von xuuaiab, 49

Hi,

das gleiche Problem hatte ich beim iPad meines Vaters. Hinterher war ich das Googlen leid und habs einfach neu installiert...

Da ich das jetzt schon des öfteren gelesen habe, vermute ich, dass es eine Schwachstelle im iOS ist.

LG

Kommentar von mxraw ,

Wie neu installiert??

Kommentar von xuuaiab ,

Im iTunes gibts nen Punkt der heißt irgendwas mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder so. Dann gehen aber alle Daten verloren, sofern du diese nicht in der iCloud oder als Backup gesichert hast.

Kommentar von mxraw ,

Wärst du so nett und würdest das genauer erklären? :3
Da ich das grade nicht hinbekomme.

Antwort
von Harvix, 49

Keine Chance. Da kann auch nichts Apple machen.

Kommentar von mxraw ,

Das heißt, Handy verkackt oder was?

Kommentar von Harvix ,

Wenn du nicht wiederherstellen kannst dann ja.

Antwort
von iletre1, 32

http://techfrage.de/question/733/iphone-ipad-einschrankungs-code-andern-oder-zur...

Mache es so wie es hier beschrieben ist das klappt habe ich schon öfter gemacht!

Antwort
von iletre1, 29

Doch kann man

Antwort
von lappen6565, 36

wenn du das handy anmachst über das bios hardreset :D einzige sache die mir einfällt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community