Einschränkungen passcode vergessen, wie weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö ein vergessener Einschränkungscode macht auch ein Backup unbrauchbar. 

Es muss als neues Gerät wiederhergestellt werden
https://support.apple.com/de-de/HT201304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst dir iTunes auf deinen PC holen (wenn vorhanden) und dein Handy anschließen. Über iTunes kannst du IN DEN MEISTEN FÄLLEN; NICHT IMMER Passwörter und co. zurücksetzen. Wenn du noch die Verpackung oder Quittung zum Gerät hast, kannst du es auch kostenlos in einem Apple Store machen lassen. Dort muss aber geprüft werden ob das Handy dir gehört oder geklaut gemeldet ist. Ist also alles ok mit demHandy kannst du es im Apple Store machen lassen oder über den PC probieren.

Hoffe das ich dir helfen konnte:)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das iphone im dfu modus wiederherstellen. Dann geht es.

1. Öffne auf deinem computer itunes.
2. Schalte das iphone aus
3. halte den home-knopf gedrückt und schliesse es an den computer an
4. Dann sollte ein itunes logo auf dem iphone erscheinen
5. auf dem computer sollte dann eine Meldung auftauchen.
6. drücke bei dieser Meldung wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
18.07.2016, 20:23

Schöne Anleitung. Da hat sich aber ein falsches Wort eingeschlichen. Es heißt nicht wiederherstellen sondern "als neues iPhone konfigurieren" 

0
Kommentar von coxli03
18.07.2016, 20:46

Ja so habe ich es gemeint ;)

1
Kommentar von KevinItaly
19.07.2016, 10:57

dann kann ich ja wenn es ein neues iphone ist ja von icloud alles gespeicherte holen, werden aber auch die whatsapp chats gespeichert?(auf icloud)

0
Kommentar von coxli03
19.07.2016, 13:28

Ich glaube das kann man einstellen. Unter einstellungen in whats spp kann man ein chat backup machen.

0