Einschränkungen durch Eintrag ins Strafregister(Österreich)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke kaum jemand wird diese Strafe jetzt nachschauen. Um was genau handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutterfly
12.05.2016, 15:32

Falschaussage, Besgünstigung(Versuch)

0
Kommentar von Cutterfly
12.05.2016, 15:32

§288,15,299 StGB

0
Kommentar von fitgirl01
12.05.2016, 15:35

zwischen security und Richter sind ja Welten. Soweit ich weiß ist das kein großes vergehen (bin mir aber nicht sicher) und du kannst damit trotzdem zb. Richter werden. Würde das aber bitte bei einem auf diesem Gebiet Bewanderten nachfragen, oder danach im Internet suchen

0
Kommentar von Cutterfly
12.05.2016, 16:41

Internet habe ich nichts gefunden. Zumindest nichts was ich verstanden habe ^^ und diese Berufe waren nur Beispiele für Berufe wo man nicht vorbestraft sein darf und danke für deine Antwort

0