Einschränkungacode vergessen ( IPhone )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst das iPhone zurück setzen. Schaue mal auf http://www.apple.com/de/support/. Hier kannst du eine Lösung suchen oder direkt mit einem Mitarbeiter sprechen. Die haben sicher eine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du deine Apple ID und Passwort nicht vergisst ist alles möglich. Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup. Ansonsten halte dich an  TheLennart2002 seine Anweisungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mal bei apple nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt würd ich einfach mal sagen, wenn du ihn nicht mehr weißt dann können wir dir auch nicht mehr helfen, weil wir ihn sicherlich nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
24.02.2016, 09:01

Ist nicht so der beste Rat. 

0
Kommentar von dennis51100
24.02.2016, 15:31

Ist aber der einzige denn man geben kann

0

Du musst dein IPhone Komplet zurücksetzen !
Dazu gehe in den abgesicherten Modus und, und lade die ganz neue System Version über PC drauf !

PS: alles weg, geht dann allerdings wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodi1999
24.02.2016, 07:54

Leider geht es bei mir nicht, hab es per pc versucht : geht nicht weil ich "mein iphone finden" abschalten muss --> dafür brauch ich aber mein Einschränkungsc.
2. hab ich die Tastenfunktion versucht ( 10 sek. Home Taste+ Sperrtaste drücken und dann noch 10 sek mit hometaste, ging am anfang konnte aber nicht mit dem pc das handy " neu starten ".

0
Kommentar von TheLennart2002
24.02.2016, 07:59

Nein nein !

Schließ es mal an den PC an !
Gehe auf den Home Bildschirm

Dann drücke folgende Tasten Kombination!

Erst drückst du Home+Ausschalter
Warte bis der Bildschirm Schwarz wird, sobald das Apple Symbol erscheint lasse sofort die Austaste los und halte nur noch die Home taste!
Sobald das ITunes Symbol erscheint kannst du es zuseiten legen und den Rest am PC einstellen !!

Dann kannst du es ohne irgend ein Passwort Komplet zurück setzen !!!!

0
Kommentar von Appfel
24.02.2016, 08:05

Das wird nicht gehen, weil die sperre durch find My iPhone ein schutz ist

0
Kommentar von TheLennart2002
24.02.2016, 08:24

Ja, beim neuen hochfahren (nach der Formatierung) gibt man dann das ICloud Passwort ein und dann geht es!

0

Oben steht keine Frage.

Wende dich an Apple, wenn es nicht mehr funktioniert, wie schon geschrieben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DFU Modus und dann per iTunes am pc resetten Mit freundlichen Grüßen Justin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?