gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einschmieren mit Olivenöl oder Kokosfett - zu wenig Feuchtigkeit für die Haut?

gefragt von Mallu am 22.05.2009 um 21:12 Uhr

Guten Abend!
Ich schmiere mich abends immer wieder mal gerne mit gutem Olivenöl oder gutem Kokosfett ein.Und meine Haut ist am Morgen danach dann auch schön weich.Aber ich frage mich,ob das auf Dauer nicht zu wenig Feuchtigkeit ist für meine Haut?Denn sie braucht ja eigentlich beides...Fett und Feuchtigkeit.
Ich habe normale,tendenziell aber wenn dann zu trockene Haut.
Kennt sich da jemand aus?
Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57944)
Beauty (13617)
Haut (3305)