Einschlaftipps...Dringend-Hilfe
ICh habe da ein problem, bzw, meine Beste Freundin.... Sie kann manchmal einfach nicht einschlafen, wir haben letzte NAcht bist spät gequatscht... ( * bis 4.44* hust*) und dann war sie total aufgekratzt und konnte überhaupt nicht einschlafen, das kann sie generell nicht, dieses " Problem " hat sie schon seit sie ziehmlich klein ist.... Und ich habe ihr zwar schon ziemlich viele Tipps gegeben, aber die helfen nicht so viel...Vor allem wenn wir vereisen... Ich schlafe viel und gerne und sie kommt mit ziehmlich wenig schlaf aus, und dann sind wir immer bis in die Puppen wach.... und ich bin dann am nächsten Morgen total K.O.... Naja ich danke schon einmal im vorraus für eure Tipps, und bitte nur anständige Tipps, nicht so welche wie'' Dann sag ihr sie soll einfach schlafen''....DFanke
Lg Affenbote98.... :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht hilft eine Lektüre zu Autogenem Training? Gibts etliche Bücher dazu, z.B.: http://www.amazon.de/Autogenes-Training-mit-CD-Multimedia/dp/3833819731/ref=sr_1...
Kann durchaus helfen. Zumindest ist es einen Versuch wert. Es gibt auch günstigere Bücher, ohne CD, im Taschenbuchformat fpr 10€. Einfach mal schauen. Im Prinzip sind alle Bücher gleich. Einen Versuch ists wert, oder? Es hilft auch zu beruhigen vor Stresssituationen, wie z.B. Bewerbungsgespräch oder ähnliches. Insofern eine vielleicht gute Investition in die Zukunft.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
am besten nicht dran denken das man einschlafen muss denn dann klappt es nicht weil man unter zugzwang steht
-
-
denke an irgendetwas
-
-
Viel Sport machen, dann ist man abends automatisch müde.
-
ich lese immer, nützt aber auch nicht immer...
gute Idee, sag ich ihr... Weil ich höre sie immer sagen, also abends, '' Muss einschlafen, Muss einschlafen, Schlafen'' :D