Frage von dana12344, 21

Einschlaftipps/Beruhgungstipps?

Hi ich habe so eine Eigenart das ich 9 Stunden Schlaf brauche um mich gut und frisch zu fühlen aber wenn ich weiß das ich zum Beispiel um 6 Uhr morgens aufstehen muss und schon um 20:30 im Bett liege werde ich nervös das ich meinen Schlaf nicht kriege. Ich wollte fragen ob ihr einschlaf/Beruhigungstipps habt? LG Dana :)

Antwort
von DM2602, 16

Lieblingsmusik oder ein Hörspiel hören oder einfach nur Radio einschalten :)

Kommentar von dana12344 ,

Und wenn ich gerade nichts mit Ton machen kann

Kommentar von DM2602 ,

Dann 1-1/12 Stunden vor dem Schlafen nicht am Bildschirm sein sondern etwas lesen, entspannt die Augen und man kann besser einschlafen.

Kommentar von dana12344 ,

danke

Antwort
von Helferxy, 11

Schau mal in Youtube nach Asmr by Sophia:)

Antwort
von imaawesomee, 18

da gibt es legale und illegale Behandlungswege. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten