gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einschlafstörungen bei 9 jährigem Kind

gefragt von tanifab am 29.01.2009 um 10:49 Uhr

Seit geraumer Zeit hat mein 9 jähriger Sohn massive Einschlafstörungen. Er ist müde und kann trotzdem nicht einschlafen. Das nervt ihn total, weil er gerne schlafen möchte. Außerdem ist er in letzter Zeit sehr hektisch und guckt ständig auf die Uhr. Mein Sohn ist schon sehr intelligent und sportlich sehr aktiv. Er weiss sich auch zu behaupten. Ist überhaupt nicht schüchtern und sehr beliebt. Wechselt im Sommer aufs Gymnasium.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17534)
Schlafen (1968)