vayio am 28.07.2008 um 19:47 Uhr
Hallo,
leide seit ein paar Tagen an Schlafstörungen und möchte gerne wieder in den normalen Schlafrhytmus kommen. Da ich in den nächsten Tagen zumindest von Mittags bis Abends fit sein sollte, wäre es ratsam, dass ich wenigsten heute das zu mir nehme, was ich gerade im Haus habe? Das wären nämlich "Klosterfrau Nervenruh Beruhigungs-Dragées", die einen gesunden Schlaf fördern sollen und ein Schlaftee.

und deine Frage ist welche genau? Ob du das zusammen einnehmen kannst? Also ich sag, Klar hört sich doch gut an
Heute Abend noch einen ausgiebigen Spaziergang, eine warme Milch mit Honig und anschließend noch was im Bett lesen (nicht unbedingt einen Thriller) Schlaf gut.

Weißt du denn , weshalb du so schlecht schläfst? Liegt es am Wetter oder an Dingen, die dich beschäftigen? Wenn ich gar nicht schlafen kann, trinke ich ein Glas Bier vor dem Zubettgehen (bin ansonsten keine Biertrinkerin), aber ich denke, der gegorene Hopfen hat eine einschläfernde Wirkung auf mich. Vielleicht nutzt das ja?
vayio am 28. Juli 2008 20:14 Das kam wohl leider so mit der Zeit davon, dass ich ziemlich spät ins Bett ging, weil ich unterwegs feiern war oder so. Und Alkohol trinke ich seitdem ich aktiv wieder mit Sport begonnen hab gar nicht mehr, wobei das in meiner Verzweiflung jetzt wohl auch ne Möglichkeit wäre. Danke jedenfalls für deine Antwort!
Ja, das war so die Frage... danke!