Einschlafstörung :@ Ich hasse es -.-
hi,
ih bin gerade aufgestanden weil ich mich 3 stunden lang im bett gequält habe. Weiter schlafen lohnt sich nicht weil ich um 9 weg muss.Ich wollte heute nacht noch raus -.- Villeicht kann ich mein schlaf aber Mittag nachholen. Das ist jetzt seid 1 Woche so habe jede nacht villeicht 3std geschlafen. So kann das doch nicht mehr weitergehen :@ was soll ich am besten tun dass ich wieder nachts schlafen kann?
-
Antwort von 111Antworter111 31.12.2012
Habe ich auch gehabt.......(Hast du vieleicht einen Horrorfilm geschaut ?Da hilft es nur das problem an der Wurzel zu packen also du solltest dich gewissern lassen das dir nix passiert ....)schließ ich aber aus .Mittagsschlaf würde ich auch nicht tun wie andere es gesagt haben.Weil dann bist du müde für den abend und würdest vieleicht ein schlafen bis um 8,9 .....
Beschäftige deine Augen also mit Lesen Fernsehen......usw.
Ich wünsch dir noch viel Glück :)
-
hör mal auf mit dem Kaffee trinken. Ab 12 Uhr mittags kein Kaffee mehr!
-
-
Schläfst du die ganze Woche auch mittags schon? Wenn ja, lass den Mittagsschlaf mal weg (auch wenn du dann verdammt müde bist), dann schläfst du abends auch gut...
-
-
Hallo,
quälen Dich Gedanken? Warum wirst Du wach? Es gibt viele Gründe dafür. Zur Not könnte ein Schlaflabor helfen.
neee