Frage von TobiasBadboy17, 102

Einschlafschwierigkeiten wegen grusligem video?

Irgrendwie hab ich das schon seit gestern,weil ich mir es gestern vorm schlafen gehen angesehen hab.bin 16 jahre.warted hier noch ein link:

"vom Support editiert"

Hoffe das klingt nicht all zu kindisch wie ich dies schrieb.naja mit meiner mutter hab ich auch schon darüber geredet,aber die hält mich für dumm dafür -.-,mit ihr kann ich das nicht besprechen.naja in dem video sind nur 2 Sachen die ich gruselig finde,den rest finde ich nichtmal so schlimm aber das erste ist das mit bludy marry,und das zweite das mit den einen geist denn man sehen kann,wenn man in der nacht aus dem fenster schaut Das videio ist ein fakten video,naja über paranormalles was wirklich existieren könnte.ich denke ich werde niewieder mir solche schen ansehen. Am besten währe wenn bei diesem video eine altersbeschränkung währe -.- Warum habe ich amngst ?,ich verstehs nicht

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von 762002, 65

Du solltest dich ablenken und versuchen diese Gedanken zu verbannen. Dann wirst du es irgendwann vergessen. Und den Kanal von MadeMyDay deabonnieren.

Mir ging es auch so als ich The Human Centipede gesehen hab

Kommentar von TobiasBadboy17 ,

ok,naja jetzt wo ich darüber mit wenn rede,gehts mir wieder etwas besser,Danke

Kommentar von 762002 ,

Ist das Video wirklich so schlimm? Ich möchte es mir angucken aber habe Angst weil es erst 5 Uhr ist xD

schau es dir an,ich finde es gruselig,weil da steht das diese paranormalen figuren echt sein sollen

das gruseligste ist das mit bludy mary und dem geist den man sehen kann,wenn man in der nacht aus dem fenster schaut.ich hatte sogar angst aus einem fenster zu schauen oder mich vor einen spiegel zu stellen.ps der der youtube kanal Aiden pearce bin ich,wo apored dabei steht ;)

Kommentar von 762002 ,

Habs geguckt...jetzt hab ich Angst

also findest du es auch gruselig ?

Kommentar von 762002 ,

Ja vorallem das mit Bloody Mary

wenigstens versteht mich wer :(

tud mir leid,ich wollte dir keine Angst machen :(

Kommentar von 762002 ,

Ist schon ok :D

sorry,aber dürfte ich wissen wie alt du bist ? naja,wenn man älter ist verträgt man mehr solches Zeug,alo desshalb frage ich

Kommentar von 762002 ,

Bin 14. Und du?

16

Antwort
von zahlenguide, 32

das Video sollte helfen!

danke,das brauchte ich :)

Antwort
von NinthFived, 30

Ich habe gestern auch ein ziemlich krankes Video gesehen, das mich so dermaßen down gemacht hat.
Und war gestern und heute psychisch so dermaßen fertig.

Konnte auch:
-kaum schlafen
-hatte Alpträume
-es war mir lange schlecht und ich musste oft zittern.

Mit diesem Video:

Besonders Nummer Nr.3

Ich dachte auch, es geht nicht mehr weg.
Aber mit der Zeit wurde es ein bisschen besser, als ich mich abgelenkt habe mit Fernsehen. (Insbesondere lustige Sachen).
Oder mit anderen Personen geredet habe.

Aber als ich mir das Video wieder angeguckt habe, ging es schon wieder los.

Kommentar von RiseDIOagainst ,

warum hast du es dir dann nochmal angesehen? :D

Kommentar von NinthFived ,

Weil ich dachte, dass ich jetzt "cool" bin und es verkrafte.

Aber dann kam mein Fail wieder.

Kommentar von zahlenguide ,

er fasst doch nur die Standardinformationen über das Dark Net zusammen. Viel schlimmer ist dieses Video - danach wirst du bestimmt nicht mehr schlafen können XD - https://www.youtube.com/watch?v=n8fVje-vh4w

Kommentar von NinthFived ,

Die Tatsache, dass diese Dark-Net-Infos real sind und dass ich diese vorher noch nicht kannte, finde ich eigentlich ziemlich erschreckend.

Aber dein Video schockt natürlich auch. Vor allen Dingen weil man, wenn das Video anfängt, unten schon sofort das Wort "ROFL" lesen kann.
Was natürlich eine explizite Vorwarnung gibt, dass dieses Video verstörend, morbide und einfach nur krank ist.

Antwort
von axoni, 59

Das gute alte Photoshop ist doch noch zu etwas zu gebrauchen.

was ?

Kommentar von axoni ,

alles fake

Antwort
von liquorcabinet, 9

Ich hab mir jetzt das ganze Video angesehen, aber wo kommt das denn mit dem Geist vor dem Fenster? :/ ich hab davon nichts gehört. Das mit Bloody Mary war ja auch nichts Neues, es wurde einfach nur diese Story erzählt, die schon zuhauf im Netz kursiert. Und alles andere ist doch auch völlig an den Haaren herbei gezogen und wo sind da bitte Fakten? Schade, habs mir jetzt echt gruselig vorgestellt gehabt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community