gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einschlafrituale für Babys?!

gefragt von mauseengelmauseengel am 04.02.2008 um 9:46 Uhr

Welche Einschlafrituale habt ihr für euer Baby angewendet? Es dauert ewig bis mein Baby abends runter kommt. Habe schon verschiedene Dinge ausprobiert.Z.B. Spieluhr.Bringt nicht viel.Badezusätze darf ich nicht benutzten da sie Neurodermitis hat! Irgendwelche guten Tipps??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (7886)
baby (1202)
schlafen (509)