Frage von DieEineDa1401, 49

Einschlafprobleme was hilft... -.-?

Heii Also meine Frage ich hab seit ein paar Tagen richtige Einschlafprobleme wo ich meist stundenlang im Bett liege und nicht einschlafen kann. Was sind da eure Tipps und Tricks um schneller einschlafen zu können?

viel dank schon im Vorraus lg <3

Antwort
von Questfinder, 45

Warme Milch mit Honig (Medikamente) erst beim Arzt fragen !!! (Sex)

Kommentar von Cr7fast ,

Hahahahaha (sex) mongo altaAaa

Kommentar von DieEineDa1401 ,

Nene danke ;)

Kommentar von Questfinder ,
Antwort
von Grinsekatze2390, 30

Also ich weiß ja nicht, woran es bei dir liegt, dass du nicht einschlafen kannst, aber ich mach mir halt nachts oft voll viele Gedanken und kann nicht abschalten. Ich mach das dann so, dass ich immer, wenn ich anfange, über was nachzudenken, ein bestimmtes Wort denke, also z.B. "schlafen". Und damit halt ich mich dann davon ab, an was anderes zu denken. Keine Ahnung, ob das auch bei anderen klappt. Viel Glück :)

Antwort
von Annnonymusss, 46

Mach mal die augen zu und alle fünf sekunden kurz auf (umgekehrt zwinkern ) nach 10min schläfst du....

Antwort
von SandyBlabla, 39

Hörspiele, oder ich habe eine uhr in meiner nähe und zähle einfach die Sekunden mit. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten