Einschlafhilfe wegen schlafproble, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lena ,
Also ich hab persönliche Erfahrungen mit Baldrian gemacht nicht nur das es fast überall erhältlich ist und kostengünstig es ist auch noch sehr gut, 1-2 Tabletten vorm schlafen und einfach hinlegen und es versuchen dann klappt das schon.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenauk
06.01.2016, 23:26

Danke, dann werde ich das mal ausprobieren! 

0

Vllt solltest du mal ein Schlaflabor besuchen. Die finden oft die Ursache heraus. 

Ansonsten, gab es in deiner Familie/im Freundeskreis in letzter Zeit irgendwelche Unregelmäßigkeiten? Teilweise gibt es Fälle, da arbeitet der Körper solche Fälle durch und man wird unruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenauk
06.01.2016, 23:29

Naja ich steh gerade ziemlich unter Prüfungsstress. Ich rede mir zwar immer ein, dass ich mir keine Sorgen machen muss, aber ich glaube nicht, dass das war hilft! 

0

Erstens würde es helfen, wenn du mal erwähnst, was du schon ausprobiert hast ;) Dann solltest du, falls es nicht besser werden sollte, dir ärztliche Hilfe suchen^^ Jetzt aber zu ein paar Tipps:

-Jaja, das altbewährte, aber warme Milch soll wirklich helfen; Schafe zählen auch

-Beim Schlaf braucht man viel (guten) Sauerstoff, deshalb kurz davor ordnetlich lüften (auch im Winter)

-Handys und andere elektronische Sachen vor dem Schlafen gehen nicht benutzen, da dies ablenkt oder so etwas ähnliches ^^

-Vielleicht auch mal Sport machen und gesündere Ernährung?

-Gewöhn dich auch immer um die selbe Zeit ins Bett zu gehen (zu viel Animie geguckt? :P)

-Kein Koffein vor dem Schlafen gehen

-Vielleicht auch ein Buch lesen, oder irgendetwas richtig langweiliges

-Innere Sorgen bewältigen

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenauk
06.01.2016, 23:36

Vielen Dank :)

Ich glaube am "innere Sorge" überwinden scheitert es. Aber ich probiere mal die heiße Milch aus! Danke noch mal!! 

0