Einschlafhilfe wegen schlafproble, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lena ,
Also ich hab persönliche Erfahrungen mit Baldrian gemacht nicht nur das es fast überall erhältlich ist und kostengünstig es ist auch noch sehr gut, 1-2 Tabletten vorm schlafen und einfach hinlegen und es versuchen dann klappt das schon.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenauk
06.01.2016, 23:26

Danke, dann werde ich das mal ausprobieren! 

0

Vllt solltest du mal ein Schlaflabor besuchen. Die finden oft die Ursache heraus. 

Ansonsten, gab es in deiner Familie/im Freundeskreis in letzter Zeit irgendwelche Unregelmäßigkeiten? Teilweise gibt es Fälle, da arbeitet der Körper solche Fälle durch und man wird unruhig.

Kommentar von lenauk
06.01.2016, 23:29

Naja ich steh gerade ziemlich unter Prüfungsstress. Ich rede mir zwar immer ein, dass ich mir keine Sorgen machen muss, aber ich glaube nicht, dass das war hilft! 

0

Erstens würde es helfen, wenn du mal erwähnst, was du schon ausprobiert hast ;) Dann solltest du, falls es nicht besser werden sollte, dir ärztliche Hilfe suchen^^ Jetzt aber zu ein paar Tipps:

-Jaja, das altbewährte, aber warme Milch soll wirklich helfen; Schafe zählen auch

-Beim Schlaf braucht man viel (guten) Sauerstoff, deshalb kurz davor ordnetlich lüften (auch im Winter)

-Handys und andere elektronische Sachen vor dem Schlafen gehen nicht benutzen, da dies ablenkt oder so etwas ähnliches ^^

-Vielleicht auch mal Sport machen und gesündere Ernährung?

-Gewöhn dich auch immer um die selbe Zeit ins Bett zu gehen (zu viel Animie geguckt? :P)

-Kein Koffein vor dem Schlafen gehen

-Vielleicht auch ein Buch lesen, oder irgendetwas richtig langweiliges

-Innere Sorgen bewältigen

Viel Erfolg :)

Kommentar von lenauk
06.01.2016, 23:36

Vielen Dank :)

Ich glaube am "innere Sorge" überwinden scheitert es. Aber ich probiere mal die heiße Milch aus! Danke noch mal!! 

0