Frage von Kokosnuss2002, 46

Einschlafhilfe (App)?

Hat jemand gute Apps oder Erfahrungen besser einzuschlafen

Antwort
von Alena1234567890, 16

Hey!

Du kannst dir z.B. auf YouTube Einschlafmusik/hypnosen anmachen oder ein nicht zu spannendes Hörbuch hören!

Du kannst dir aber auch für die Zukunft, abends eine Routine anlegen damit sich dein Körper dran gewöhnt und weiß, dass gleich Schlafenszeit ist :)

Als App gibts eigentlich ziemlich viel, musst nur schauen! Das Meiste ist halt eben entspannende Musik (die man sich wie gesagt auf YT anmachen kann)

Ich weiß das sind ziemlich random tipps und vllt helfen sie Dir jetzt nicht wircklich, aber wer weiß :D...

(vllt kannst Du ja noch paar YT vids anschauen.... vllt findest du dort Tipps :). Aber nicht zu lange im Internet rumsurfen!! Sonst wird´s nix mehr mit schlafen!(Glaub mir...Ich habe erfahrung was das angeht :`D)

Viel Glück noch beim Einschlafen!

Gute Nacht und schlaf shön♥

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Danke du auch :D

Antwort
von Hermannson, 22

Ich lasse gerne Dokus über ´s Weltall laufen und mache dabei den Bildschirm aus. Vor allem wenn dieser Typ mit der tiefen, entspannenden Stimme spricht. 

Das funktioniert bei mir jedes mal, oft lasse ich eine Playlist mit zwei, drei Folgen bei YouTube laufen.

Antwort
von 1234567890PH, 27

Ich habe momentan auch ziemliche Schlafürobleme. Musst mal versuchen:

  • Bevor du schlafen gehst nicht mehr auf Bildschirme schauen, lies lieber ein Buch oder spiel Gitarre ;D, weil durch das Licht dein Auge deinem Gehirn mitteilt, dass es noch Tag ist und du dann Serotonin ausschüttest, das dich wach macht ^^... Habe ich nachgelesen.
  • Versuche einfach mal ein Fenster aufzumachen, dass dein Zimmer gut durchlüftet ist.
  • Mache dir ruhige Musik an.
  • Versuche generell das Licht in deinem Zimmer zu dimmen.

Hoffe, ich konnte dir ein paar Tippe geben :D

LG,

 

PH

Antwort
von Surpryse, 16

Es ist auch egal welche Musik du hörst. Irgendwann schläfst du schon ein :D

Antwort
von Surpryse, 17

Wenn du vor dem schlafen Musik hörst, dann wird dir irgendwann "langweilig" und du schläfst gleich ein. So mach ich das manchmal xD

Antwort
von EpicSpa, 13

Atme 4 sec ein. Halte es dann 7 sec. Und dann atme 8 sec aus

Antwort
von CeliMaus, 21

finger weg vom handy! zähl schäfchen, das sagt man nich umsonst! du musst dich wirklich nur darauf konzentrieren und das bild in deinem kopf sehen und dann pennste ein, ernsthaft!

Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ich meine eher so Musik oder sowas

Kommentar von CeliMaus ,

lenkt auch nur ab, das beste ist licht aus, geräte aus, schäfchen uff de innere leinwand & feddisch.. gute nacht ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten