Frage von Klick4001, 17

Was kann ich gegen Einschlaf- und Durchschlafstörungen machen?

Ich habe ADS und kann deswegen nicht einschlafen und auch nicht durchschlafen! Wer kann mir einen Rat oder Tip geben, wie ich das in den Griff bekomme?

Antwort
von matinhatin, 17

Was ich machen würde sehr viel sport und dann aus erschöpfung einschlafen. Ja das ist zwar schädlich aber nach einer Gewöhnt sich der Körper daran und man muss nicht mehr aus erschöpfung schlafen

Kommentar von Klick4001 ,

Habe alles mögliche versucht.wenns so einfach wäre!a.d.s.?!habs auch schon mit kombinationen versucht.pflanzlichemittel zusammen mit anti-depressiever!?

Kommentar von matinhatin ,

dann weiß ich auch nichht weiter. ich würde dann sagen -> Arzt

Antwort
von XYXbutterfly, 2

Kiffen ^^ kein plan obs hilft aber entspannt einen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten